About me.

Mein Bild
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Jahre alt - rote Haare - Being As An Ocean - kreativ - verpeilt & tollpatschig c:

Lovely Stalker ((:

Donnerstag, 14. Februar 2013

This Loneliness won't be the death of me..

Hallöchen ihr Lieben. Da ich zur Zeit nicht soviel posten kann und kaum Zeit dafür habe poste ich nur ein neues Outfit von mir. Ich hab zur Zeit einfach voll die unkreative Phase aaaber ich habe vor in nächster Zeit mal wieder ein 'New In' zu machen (:
Oh heute ist ja Valentinstag bla bla bla. Für mich nur ein ganz normaler Donnerstag und das, obwohl ich einen Freund hab, also selbst mit Freund heißt es nicht immer, dass Valentinstag schön ist. Im Endeffekt ist man dann doch alleine und kann sich selbst bemitleiden oder auch nicht, wie man es halt nimmt.
...
Also schönen Abend euch noch Cuties! <3

                          Strumpfhose: Primark, Crewneck: Gina Tricot, Hut: H&M


3 Kommentare:

  1. iiiiich muss jetzt mal gestehen,dass ich mir grade deinen kompletten Blog durchgelesen habe und dich so ultra sympatisch finde das ist unglaublich :o
    Außerdem hast du nen tollen Klamottengeschmack und du und dein Freund,ihr seid so süß zusammen. so ansage ende:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh wie süß von dir?!! (((:
      Danke danke danke, kann ich alles nur zurückgeben und ich finde dich bildhübsch, ist einfach so!! (:

      Löschen
    2. Hauptsache ich seh jetzt erst, dass du geantwortet hast :(
      Und vielen dank auch an dich!!!

      Löschen