About me.

Mein Bild
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Jahre alt - rote Haare - Being As An Ocean - kreativ - verpeilt & tollpatschig c:

Lovely Stalker ((:

Sonntag, 20. Januar 2013

Glad You Came..

Wie versprochen kommt endlich mein angekündigter Post nach 2345678 Jahren :D
Sonntage sind für mich immer ziemlich langweilig, vorallem wenn man alleine ist und einem die Decke auf'm Kopf fällt, ätzend ist das. Aber manchmal hat ein Sonntag auch was gutes, man kann sich viel Zeit für sich selbst nehmen, entspannen oder Schulsachen machen.
So jetzt aber zum eigentlichen Thema: Klamotten, die ich am liebsten trage, wenn es richtig kalt draußen ist.
Am liebsten trage ich dicke Sweatshirts oder Wollpullis, kombiniert mit Leggings/ High Waisted Shorts mit Strumpfhose und Overknees oder mit ner Skinnyjeans, aber ich trage nicht sooo gerne lange Hosen :D

                       Pulli 1: Bandpulli, Pulli 2: H&M, Pulli 3: H&M, Pulli 4: Gina Tricot
                   Pulli 5: C&A, Strickjacke (dunkelrot): C&A, Pulli 6: H&M, 
                  Strickjacke (oliv): Only


     Ich liebe Bommelmützen und generell Mützen!
     Mütze 1 (creme): H&M, Mütze 2 (schwarz): Geschenk!, Mütze 3 (grau): Vila,
    Mütze 4: Carhartt
            graue Strumphose: Gina Tricot, Leggings: H&M, dunkelrote Overknees
           & blaue: Primark, Ringel- Kniestrümpfe: H&M
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen