About me.

Mein Bild
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Jahre alt - rote Haare - Being As An Ocean - kreativ - verpeilt & tollpatschig c:

Lovely Stalker ((:

Sonntag, 24. Februar 2013

Stay with me. This is what I need, please..

Ooooh mein Gott, was war das ein schlimmes und dennoch schönes Wochenende zugleich!
Donnerstag fing mega kacke bei mir an und ich lag mit Ohren- und Kopfweh im Bett, als könnte es nicht noch schlimmer kommen, krieselte es heftig mit meinem Freund und ich hatte fast das Gefühl zu sterben, dann lag ich auch erstmal bis Samstag halbtot im Bett und wollte nie wieder raus und die gemeine welt die so unfair ist nie wieder von draußen sehen. Dennoch haben meine Freundin und meine Mum es geschafft mich aufzurappeln, wofür ich mehr als dankbar bin! <3 Also hab ich mich wieder 'hübsch' gemacht und bin erstmal feiern gegangen und hab das tollste Mädchen der Welt kennengelernt! Und mit meinem Freund ist nun auch wieder alles in Ordnung. Also ich würde mich jetzt echt über Ruhe freuen und will erstmal no Action in der nächsten Zeit! :D
Noch einen schönen Abend, ihr Lieben! :3


                            Hemd: New Yorker, Highwaist: Primark, Strumpfhose: H&M

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr außergewöhnlichen Look! Die Haare stehen dir wirklich gut! :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen