About me.

Mein Bild
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Jahre alt - rote Haare - Being As An Ocean - kreativ - verpeilt & tollpatschig c:

Lovely Stalker ((:

Donnerstag, 17. Januar 2013

Oh, Princess..

Hallöchen, eigentlich hatte ich ja vor mehr über Mode zu posten, naja hat noch nicht ganz so geklappt :D
Dennoch hatte ich vor am Wochenende damit anzufangen. Mir geht das ekelige Winter Wetter total auf den Keks. Um nicht zu frieren, ziehe ich fast nur noch fette Pullis an und fühle mich teilweise wie eine Seekuh. Es soll einfach wieder wärmer werden. Im nächsten Post wollte ich euch zeigen, was ich zu dem Schmuddel- Wetter am liebsten trage, bis dahin, tschüssi! (:


Achja ich liebe meine neue Leggings so und meinen neuen Pulli, dickes Heart an euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen