About me.

Mein Bild
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Jahre alt - rote Haare - Being As An Ocean - kreativ - verpeilt & tollpatschig c:

Lovely Stalker ((:

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Heyhooooo, ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!!!!
Man man man, das Jahr ging meiner Meinung nach mega schnell um und wenn ich genau an letztes Jahr zurückdenke, saß ich zu diesem Zeitpunkt heulend auf dem Sofa und dachte ich würde sterben. Aber hey ich lebe noch und bin verdammt stolz auf das, was ich alles nach dieser Zeit geschafft habe und dass ich mein größtes Wunder kennengelernt habe, meinen Schatz!
Für das neue Jahr habe ich mir nun vorgenommen mehr über Mode zu posten und ich hoffe mal ich werde das auch hinbekommen (:





    Bilder von Weihnachten mit meinem Liebling und der coolsten Mum! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen